Leiter Customer Success Management (m/w)

  • Operations
  • Berlin, Germany

Leiter Customer Success Management (m/w)

Job description

Eine vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit unseren askCharlie-Partnern ist wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgskonzepts. Als unser Leiter Customer Success Management (m/w) ist es deine Aufgabe mit deinem Team individuelle Strategien für unsere Partner zu entwickeln, um sie somit zum Erfolg zu führen. Du hast ein Talent dafür, Mitarbeiter zu motivieren und stellst dich gerne neuen Herausforderungen? Dann bist du der perfekte Kandidat für diese Stelle!


Deine Aufgaben

  • Als Leiter Customer Success Management legst du den Grundstein für den nachhaltigen Erfolg unserer Partner und somit unseres Unternehmens
  • Du bist neben dem Mitarbeitercoaching auch für die zielorientierte Führung, Steuerung und Weiterentwicklung deines Teams verantwortlich
  • Du agierst als Vorbild für deine Mitarbeiter, löst mit ihnen gemeinsam komplexe Kundensituationen und führst motivierende Mitarbeitergespräche sowie Teammeetings
  • Du definierst herausfordernde und zugleich realistische Ziele für deine Mitarbeiter und spornst sie jederzeit zu Spitzenleistungen an
  • Du trägst die volle Personalverantwortung und berichtest direkt an den COO


Unser Angebot

  • Tolles Team - Du arbeitest mit erfahrenen und hoch motivierten Kollegen zusammen
  • Steile Lernkurve - Du bekommst deine eigenen Verantwortungsbereiche und kannst diese proaktiv mitgestalten
  • Einzigartige Entwicklungsmöglichkeit - Du wirst optimal gefördert und gefordert
  • Moderne Arbeitskultur – Du kannst deine Ideen einbringen und umsetzen
  • Quality Time – Du hast viel Spaß mit deinem Team bei unseren Events

Requirements

Dein Profil

  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service und kannst erste Erfolge als Führungskraft, insb. im Aufbau bzw. der Entwicklung eines Customer Service Teams vorweisen
  • Als Führungspersönlichkeit fällt es dir leicht, Wissen zu vermitteln und dein Team für gesteckte Ziele zu begeistern
  • Du zeichnest dich durch eine zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise aus und reagierst flexibel auf sich verändernde Situationen
  • Du behältst jederzeit den Überblick und weißt wie du Ziele, Aufgaben und Verantwortlichkeiten priorisierst
  • Du besitzt eine ausgezeichnete Menschenkenntnis und überzeugst durch dein gewinnendes Auftreten sowie eine gesunde Portion Humor


Das klingt super und du fühlst dich direkt angesprochen? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.