Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

  • Operations
  • Berlin, Germany

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Job description

Um unseren Kunden immer den besten Service zu garantieren, setzen wir hohe Qualitätsmaßstäbe an unsere askCharlie Partner. Als unser Leiter Qualitätsmanagement (m/w) ist es deine Aufgabe mit deinem Team dieses Qualitätsversprechen zu gewährleisten. Du hast ein Talent dafür, Mitarbeiter zu motivieren und stellst dich gerne neuen Herausforderungen? Dann bist du der perfekte Kandidat für diese Stelle!


Deine Aufgaben

  • Als Leiter Qualitätsmanagement bist du zuständig für die Weiterentwicklung und Einhaltung der askCharlie Standards & Erwartungen sowie die Bearbeitung von Reklamationen
  • Dein Verantwortungsbereich umfasst neben des Mitarbeitercoachings auch die zielorientierte Führung, Steuerung und Weiterentwicklung deines Teams
  • Du agierst als Vorbild für deine Mitarbeiter und löst mit ihnen gemeinsam komplexe Kundensituationen
  • Du unterstützt deine Mitarbeiter bei ihrer erfolgreichen Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche sowie Teammeetings
  • Du definierst herausfordernde und zugleich realistische Ziele für deine Mitarbeiter und spornst sie jederzeit zu Spitzenleistungen an
  • Du trägst die volle Personalverantwortung und berichtest direkt an den COO

Unser Angebot

  • Tolles Team - Du arbeitest mit erfahrenen und hoch motivierten Kollegen zusammen
  • Steile Lernkurve - Du bekommst deine eigenen Verantwortungsbereiche und kannst diese proaktiv mitgestalten
  • Einzigartige Entwicklungsmöglichkeit - Du wirst optimal gefördert und gefordert
  • Moderne Arbeitskultur – Du kannst deine Ideen einbringen und umsetzen
  • Quality Time – Du hast viel Spaß mit deinem Team bei unseren Events


Requirements

Dein Profil

  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service und kannst erste Erfolge als Führungskraft, insb. im Aufbau bzw. der Entwicklung eines Teams vorweisen
  • Als Führungspersönlichkeit fällt es dir leicht, Wissen zu vermitteln und dein Team für gesteckte Ziele zu begeistern
  • Du zeichnest dich durch eine zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise aus und reagierst flexibel auf sich verändernde Situationen
  • Du behältst jederzeit den Überblick und weißt genau, wie du Ziele, Aufgaben und Verantwortlichkeiten priorisierst
  • Du besitzt eine ausgezeichnete Menschenkenntnis und überzeugst durch dein gewinnendes Auftreten sowie eine gesunde Portion Humor


Das klingt super und du fühlst dich direkt angesprochen? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.